Weihnachtskonzert der Sekundarstufe 2018

Bereits zum dritten Mal wurde auf der Oberstufe der Schule Niederbipp unter der Leitung von Samuel Gygax ein Weihnachtskonzert durchgeführt.

Dabei standen ca. 110 Schülerinnen und Schüler auf der Bühne.

Die 9. Klassen haben im Wahlfach Musik das Programm, die Powerpointpräsentation, wie auch die Begleitungen zusammengestellt und einstudiert.

An einer einzigen Hauptprobe wurden die Klassen, welche alle separat das Programm einstudiert hatten zu einem Chor geformt.

Dass die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe singbegeistert sind haben sie am Konzert vor gut besetztem Räberhaus eindrücklich gezeigt.

Die schwierigen Passagen wurden mit Bravour gemeistert oder so drüber hinweggesungen, dass die Meisten glaubten, es müsse so sein.

Rundum ein gelungener Anlass! Herzliche Gratulation allen Mitwirkenden