Navigieren bei der Schule Niederbipp

Meldeformulare

Hier finden Sie Online-Formulare für die Schule Niederbipp. Diese dienen den Eltern zur Meldung von Zu-, Weg- und Umzügen. Ebenso können Änderungen der Kontakdaten gemeldet werden. 

Anmeldung bei Zuzug
Für eine Anmeldung Ihres Kindes/Ihrer Kinder bitten wir Sie das Formular Meldung Zuzug  vollständig auszufüllen. Nach Erhalt und Überprüfung der Angaben werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie, dass dies einige Tage dauern kann. Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns einen Zuzug frühzeitig mitteilen. 

Meldung Um- oder Wegzug
Ziehen Sie innerhalb der Gemeinde um oder verlassen Sie die Gemeinde Niederbipp? Dann bitten wir Sie uns dies frühzeitig mittels dem Formular Meldung Umzug innerhalb der Gemeinde / Meldung Wegzug mitzuteilen. 

Meldung Änderungen von Kontaktdaten
Haben Sie eine neue Emailadresse oder eine neue Telefonnummer? Wünschen Sie die Aufnahme in den Elternverteiler oder möchten Sie uns die Änderung des Zivilstandes melden? Dann bitten wir Sie das Formular Meldung Änderung von Kontaktdaten Erziehungsberechtigteauszufüllen. Gerne nehmen wir nach Erhalt die gewünschte Änderungen vor.